follow red Logo
fr_be_red_white

So sampelt man Kult

Fanta 75 Jahre Sampling Tour

Wie feiert man einen Klassiker, der 75 Jahre alt wird und wieder neu eingeführt wird? Indem man eine Sampling Tour im Retrostil konzipiert. Fanta, der neue alte Klassiker ging mit uns auf Tour – stilecht in der Ringflasche, eine Hommage an den Designklassiker von Raymond Loewy. Außerdem mit dabei: ein VW Bulli, Tausende von eisgekühlten Kostproben, Postkarten und jede Menge gut gelaunter Promoter.
Auf dem Programm standen Flohmärkte, Wochenmärkte, Street-Food-Märkte in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München und zwei Events. Jung und Alt waren begeistert. Und unser Kunde auch: 210.000 verteilte Sampling Proben und eine deutliche Absatzsteigerung in drei Monaten sind ein erfrischender Erfolg.

Aktuelle Projekte